Bei unserer letzten Mitgliederversammlung konnten wir 4 Mitglieder ehren, die schon seeeeeehr lange dabei sind.
Angelika , Hans Peter und Matthias sind Gründungsmitglieder dieser Staffel und seit 20 Jahren „Nordelbler“. 👍 Matthias ist sogar schon 25 Jahre im Bundesverband für Rettungshunde!
Rolf ist seit 10 Jahren in der Staffel und seit etlichen Jahren als Schriftwart tätig.
Wir bedanken uns bei allen Vieren und hoffen auf weitere gute Jahre! 🙏



- UNSERE TEAMS
- STARTSEITE
- UNSERE STAFFEL
- AUSBILDUNG
- AKTUELLES
- EINSÄTZE
- KONTAKT
- LINKS